ERP

Warenwirtschaftsystem für kleine und mittlere Unternehmen

myfactory.ERP (Enterprise Ressource Planning) umfasst die Geschäftsbereiche Einkauf, Distribution, Lagerhaltung und Verkauf sowie die Verwaltung aller Informationen zu Kunden, Lieferanten und Artikel (Marterial / Leistung). Es wird erfolgreich branchenübergreifend im Handel, in Fertigungsunternehmen und bei Dienstleistern eingesetzt.

Mehr zu ERP

 

FMS

Geprüfte Finanzbuchhaltung

Mit myfactory.FMS (Finance Management System) steht Ihnen eine moderne Buchhaltung für Ihr Unternehmen zur Verfügung. Sie deckt den gesamten Funktionsumfang des Rechnungswesens ab. Neben der klar im Fokus stehenden doppelten Finanzbuchhaltung werden auch die Bereiche Kostenrechnung und Budgetierung berücksichtigt.

Mehr zu FMS

 

PPS

Produktionsplanung und –steuerung

Aufgrund des starken Wettbewerbs für mittelständische Produktionsunternehmen steht die Optimierung der Fertigungsprozesse immer mehr im Vordergrund. myfactory.PPS organisiert Ihre gesamte Produktion. Sämtliche internen und externen Produktionsprozesse (Fremdfertigung bzw. verlängerte Werkbank) können so zentral gesteuert werden. Somit bildet myfactory.PPS die Grundlage für eine effektive und vor allem kostengünstige Fertigungskette.

Mehr zu PPS

 

eCommerce

Mit dem myfactory eCommerce-Modul im Handumdrehen zum professionellen Internetauftritt

Mit myfactory.eCommerce öffnet sich Ihr Unternehmen nach außen. Egal, ob Sie einen einfach einzurichtenden Webshop betreiben, Ihre Homepage gestalten oder ein aufwendiges Unternehmensportal aufsetzen möchten – myfactory bietet Ihnen eine vollintegrierte Lösung.

Mehr zu eCommerce

 

CRM

Kundenpflege auf hohem Niveau

Das Kürzel CRM steht für Customer Relationship Management und umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Aktivitäten gliedern sich in die drei Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

Mehr zu CRM